Zahlungsinformationen

Ergänzend der allgemeinen Zahlungsbedingungen unserer AGB bieten wir Ihnen die nachfolgenden Zahlungsarten an.

Vertragspartner mit Sitz außerhalb Deutschlands

Vertragspartner mit Sitz außerhalb Deutschlands stehen die Zahlungsarten Vorkasse und PayPal zur Verfügung.

Barzahlung bei Abholung

Sie zahlen den Rechnungsbetrag bei der Abholung bar. Die Abholung erfolgt nach vorheriger Mitteilung an der in unseren AGB genannten Abholadresse zu den angegebenen Abholzeiten.

Vorkasse

Bei Auswahl der Zahlungsart Vorkasse nennen wir in der E-Mail zur Bestellbestätigung unsere Bankverbindung. Geben Sie bei Überweisung bitte die Bestell- bzw. Auftragsnummer sowie falls vorhanden die Kundennummer an, damit wir Ihre Zahlung eindeutig zuordnen können. Wir liefern Ihre Bestellung nach Zahlungseingang auf unserem Bankkonto.
Sollte nach Ablauf von 7 Tagen noch kein Zahlungseingang auf unserem Konto sichtbar sein, behalten wir uns vor, Ihre Bestellung zu stornieren.

PayPal

Im Bestellprozess werden Sie auf die Webseite des Online-Anbieters PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A, 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg („PayPal“) weitergeleitet. Um den Rechnungsbetrag über PayPal bezahlen zu können, müssen Sie bei PayPal registriert sein, sich mit Ihren Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung bestätigen. Die Zahlungstransaktion wird durch PayPal unmittelbar nach Abgabe der Bestellung durchgeführt. Weitere Hinweise erhalten Sie im Bestellvorgang.
PayPal kann registrierten und nach eigenen Kriterien ausgewählten PayPal-Kunden weitere Zahlungsmodalitäten im Kundenkonto anbieten. Auf das Anbieten dieser Modalitäten haben wir allerdings keinen Einfluss; weitere individuell angebotene Zahlungsmodalitäten betreffen Ihr Rechtsverhältnis mit PayPal. Weitere Informationen hierzu finden Sie in Ihrem PayPal-Konto.

SEPA-Lastschriftverfahren

Mit Abgabe der Bestellung erteilen Sie uns ein SEPA-Lastschriftmandat. Das erforderliche Lastschriftmandat wird während des Bestellvorgangs durch Ihre Angaben der Bankdaten erzeugt und Ihnen zur Kontrolle bei Bestätigung des Zugangs Ihrer Bestellung per E-Mail zugesendet. Auf Grundlage des SEPA-Lastschriftmandats fordern wir unsere Bank zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf. Die Zahlungstransaktion wird automatisch durchgeführt und Ihr Konto belastet. Die Kontobelastung erfolgt, nachdem wir die Ware versendet haben. Sie sind verpflichtet für die ausreichende Deckung des Kontos zum Fälligkeitsdatum zu sorgen. Im Falle einer Rücklastschrift aufgrund Ihres Verschuldens haben Sie die anfallende Bankgebühr zu tragen.
Sie können dem SEPA - Lastschriftverfahren jederzeit schriftlich mit einer E-Mail oder einem Fax an unsere im Impressum genannten Kontaktadressen widersprechen.

Wir behalten uns vor, den Kauf per Lastschrift nur nach einer erfolgreichen Bonitätsprüfung anzubieten.

Rechnung

Wir stellen nach Bestellabschluss eine Rechnung aus. Sie zahlen den Rechnungsbetrag nach Erhalt der Ware und der Rechnung per Überweisung auf unser Bankkonto innerhalb von 8 Tagen, falls in der Rechnung nicht abweichendes angegeben.

Wir behalten uns vor, den Kauf auf Rechnung nur nach einer erfolgreichen Bonitätsprüfung anzubieten.

Finanzierung

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Maschinen und Werkzeuge als Leasing- oder Mietkaufgegenstand zu übernehmen. Detaillierte Konditionen erfahren Sie von unseren Kundenberatern unter der Telefonnummer +49 351 2075120.

Stand: November 2023

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